Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Stunde direkt in Ihrer Bestätigungs-E-Mail zu stornieren. Scrollen Sie nach unten, um die Seite „Deine Meinung geändert?“ Sektion zu finden. Wenn es länger als 60 Minuten gedauert hat, senden Sie eine E-Mail an : info@modeglamour.de und wir helfen Ihnen, eine alternative Lösung zu finden.
Ich habe meine Bestellung versehentlich storniert, kann ich sie fortsetzen?
Wenn Sie Ihre Bestellung vor Ort storniert haben und Ihre Bestellung doch erhalten möchten, tuen Sie am besten, in dem Sie an der Kasse eine neue Bestellung aufgeben. Senden Sie eine E-Mail an info@modeglamour.de , wenn Sie Fragen haben – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ich habe meine Bestellung storniert, aber ich bin nicht sicher, ob sie durchgegangen ist. Können Sie bestätigen, dass es storniert wurde?
Wenn Sie Ihre Bestellung über den Link in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail storniert haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail, sobald die Bestellung erfolgreich storniert wurde. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail für die Stornierung erhalten haben, teilen Sie uns dies unter info@modeglamour.de mit (und geben Sie Ihre #GLO-Bestellnummer an), und wir kontrolieren Ihre Informationen!
Ich sehe keine Option zum Stornieren meiner Bestellung! Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können eine E-Mail an info@modeglamour.de (einschließlich Ihrer # Bestellnummer und Ihrer Stornierungs-/Änderungsanfrage) senden und wir können Ihnen helfen.
Stornieren Gebühren ist 9€ für alle Bestellungen